Herzlich Willkommen in meinem Blog.

Ich habe 2009 mein eingenes kleines Unternehmen gestartet und möchte Euch hier zeigen, was ich alles so herstelle!

Was neues aus meiner Perlenfabrik

Hier habe ich für euch vier Neuheiten aus meiner Perlenwerkstatt.




Einmal ein Collier in zartem rosa, weiß mit silbernen Akzenten.





Zum zweiten eine schöne Kette mit einem Schmetterling aus Rosenquarz in der Mitte. Da ich gerne mal Halbedelsteine verwende, konnte ich an dem schönen Schmetterling nicht vorbei gehen. Die zarten Pastellfarben passen gut zum hoffentlich bald beginnenden Frühling.





Da man nicht immer nur silber verarbeiten kann, hier mal was in warmen braun, gold und türkis.




Ich habe mir mal ein paar schöne Metallrosen bestellt und wusste die ganze Zeit nicht, wie ich diese in den Schmuck einbinden soll. Nach langem tüfteln habe ich endlich eine Lösung gefunden. Somit entstand eine schöne Blümchenkette in schwarz und rot mit Korallensplittern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen